Learn how to handle money successfully {+ plant trees & add-on}


Work well, plant 500 trees! We make the working world more humane and ecological, e.g. through our well documented Engagement for Climate Protection. As Book Publisher Best of HR – Berufebilder.de® with a unique Book Concept and eCourses we offer over 20 years of experience in Corporate Publishing - with Clients like Samsung, Otto, Governmental Institutions. From the Top 20-Blogger Simone Janson, referenced in ARD, ZEIT, WELT, Wikipedia .
Copyright:  Pictures via Canva.
Published at Book publisher Best of HR – Berufebilder.de® in English / German, by Simone Janson (Ed.), all authors can be found below in the Book preview.

Read customer testimonials or look straight into the book. This is what it's about: Understanding investments & finances, investing intelligently instead of saving, equity trading for beginners, ETF & index funds - win with money

Best of HR – Berufebilder.de®

Best of HR – Berufebilder.de®

Many people approach the topic of investment and investment quite unsuspectingly. This book shows how money can be learned and improved. Support afforestation for climate protection, download additional material or take part in competitions!

Das bringt Ihnen dieses Buch: Sie unterstützen zertifizierte Klimaschutz-Projekte, erhalten schnell kompakte Informationen und Checklisten von Experten (Übersicht und Pressestimmen in der Buchvorschau) sowie in der Praxis erprobte Ratschläge, die auch dank add-on Schritt für Schritt zum Erfolg führen. Denn Geld verdienen wollen alle, doch die wenigsten Menschen kennen sich mit dem Thema Geldanlage wirklich gut aus. Dabei arbeiten wir alle zu hart für unser Geld als dass wir es uns am Ende durch die Finger rinnen lassen. Doch einerseits können wir im Alltag mit der richtigen Finanzplanung viel Geld sparen, andererseits sollte sich jeder dringend mit dem Thema Geldanlage und Aktien beschäftigen, schließlich werden Sparguthaben und somit die für die Rente wichtige Altersvorsorge durch die Inflation nur vernichtet.

Buy a book, magazine or workbook at a discount: Become Free member, then you will see a discount code below to purchase our products 20 percent cheaper. After purchase, you can download the ePub file. We also offer you eMagazines, workbooks for your personal success planning or printed books. To Please click here!


German edition: ISBN 9783965961005

7,99  Buy directly

English version: ISBN 9783965961012 (Translation notice)

7,99  Buy directly


Customer opinions and reviews

Write us your opinion To this book.


Review by M. Wiemers

Good for beginners
Ideally suited for beginners in the financial sector, as a lot of basic knowledge is explained. Financial bunnies will also learn one or two little trick here.

Review by Martin Meier

A great overview
Anyone who really wants to deal with the sensible use of money, personal financial planning and informed saving and investing can learn a lot here. What is positive for me is that not just a few tips are given, but basic knowledge is conveyed that stimulates further learning and information and thus allows you to make decisions yourself that are well-founded and appropriate to your own situation Dealing with money is something that everyone should know and learn, for example, at school. So if you take the time to read this book and understand the topic, you are investing in your own financial future. Financial education is still one of the best investments with an unbeatable return.

Review by "sebe_19862"

Good start for learning how to handle money
This book is a very good introduction to learning how to deal with money. Here you will find useful tips on where you can really save, how and where to invest what you have saved and where it is better not to. A clear recommendation for everyone who is in the process of being more aware of the topic of money and how to deal with it.

Review by EN

Easy to understand book with good tips
I enjoyed reading this book and found it pleasantly written, the points listed were interesting and I also learned a lot and hopefully internalized it well enough to make wise investments soon.

Review by Misterxxl

Great entry into the financial world
This is a great book to get you started. The book enriches a fundamental knowledge base on the subject of money, dealing with it and even partly how to invest it. Reading encourages you to find out more about the topics that interest you more than others in addition to the book. The book only provides the basics, but very well!

Review by Stefanie Hofstätter

Super basic knowledge
The book gives people with little prior knowledge a great insight into the various ways of dealing with money. I was particularly enthusiastic about the intelligent investment opportunities, as I have a lot of catching up to do here. Absolute recommendation for all beginners!

Review by Daniel

The basics without much gossip
This book explains the basic wisdom of investing in a compact way. This gives you the right attitude and motivation, especially at the beginning, and sometimes does away with false advertisements and prejudices.

Review by Risks

good
It is well-written and has really good tips - only suitable for beginners, of course.

Review by nour aldabaa

An excellent book for managing money.
This book is good for beginners for those who want to be rational with the use of money. It will teach you a lot like personal finance planning, investing, and useful tips on where to save. The basic finances wanted to be learned about investing in yours Financial Future By Reading This BookFinancial Education Is One Of The Best Investments, So I recommend this book to everyone.


Look into the book



That's what our publisher offers you

Our publishing house offers customers and members various additional benefits: For example, free additional materials and the opportunity with us to earn money or at one Raffle participate.

By the way: You will find a complete table of contents in the table of contents in the book preview.

Plant trees with this book!

With the income from this book we support - Certified - afforestation projects for climate protection. With his purchase you help directly to plant trees.

Customer opinions and reviews on all titles

You want to know what other readers think about our books? Customer opinions and reviews on all titles can be found on our Press page - You can also request review copies yourself.

Information on request free of charge - service for readers

The book also includes an eCourse with Worksheet to work through, which you as a book buyer in our Academy free can download. You can find out how to do this in the final section of the book. You will find further information on booking eCourses here..

You can also enter here eBook book to measure, We provide your personal on request eBook to a topic of your choice together.

Workboks for success planning

The Workbook success planner is the ideal complement to our books. This workbook helps you to successfully implement the inspirations and tips in our books - regardless of whether they are career goals, stress management or financial planning.

A 52-page template is available for each week of the year on which you can record your goals and what you have already achieved. Step by step you will come closer to your wishes, dreams and requirements. You can print out the success planner yourself or order a hardcover book. There is one for each workbook eBook free addition.

Free books and additional downloads

As Newsletter subscriber or registered member You also get 50 percent off ours eCourses, The voucher code will be sent weekly in the newsletter.

As a fee-based premium member - registration also under https://best-of-hr.com/member/ - You also get a one-year flat rate with all learning materials, downloads and premium content on our website for free.

Write a book review and win attractive prizes

Among all those who write a review on the respective title on Amazon, we regularly raffle attractive prices.

In addition, we also provide books for reviews on request free of charge. To do so, please register on our press page, quoting the review medium https://best-of-hr.com/press/.

Make money with Best of HR – Berufebilder.de®

With our books from the publisher Best of HR – Berufebilder.de® You can also make money. We offer various affiliate programs that you can use on your website or when distributing in social media.

Further information on registration and process can be found on our website Affiliate page.

Further books from our publishing house

Our books worldwide in libraries and bookstores

Our books are read worldwide in bookstores and libraries - including the German National Library, Amazon, Apple iBookstore, Google Play, Weltbild, Hugendubel, Barnes and Nobel - and many others. Here is a detailed overview.

Best of HR – Berufebilder.de®

Learn more - eBook made to measure, eCourse on Demand or personal advice


eBook custom made: You want a book on a topic of your choice? We are happy to put together a book according to your wishes and deliver in a format of your choice. Please enter when booking under "interests" your desire.

59,99 Book now


Your eCourse on Demand: Choose your personal eCourse on this or another desired topic, As a PDF download. Up to 30 lessons with each 4 learning task + final lesson. Please enter the title under "interests". Alternatively, we are happy to put together your course for you or offer you a personal regular eMailCourse including supervision and certificate - all further information!

19,99 Book now


Consultant packages: You want to increase your reach or address applicants as an employer? For these and other topics we offer special Consultant packages (overview) - For example, a personal phone call (price is per hour).

179,99 Book now


Post a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with * .

Ja, I would like to be informed about the latest promotions and offers via Newsletter be informed.

I hereby accept the Debate Rules and the Privacy policy with the possibility to contradict the use of my data at any time.

Erfolgreich Umgang mit Geld lernen {+AddOn nach Wunsch}


Besser arbeiten, Infos nach Wunsch! Wir geben Ihnen Informationen, die Sie wirklich brauchen und engagieren uns für eine bessere und ökologische Arbeitswelt. Als Verlag Best of HR – Berufebilder.de® mit einzigartigem Buchkonzept und eKursen bieten wir über 20 Jahre Erfahrung im Corporate Publishing – mit Kunden wie Samsung, Otto, staatlichen Institutionen. Verlegerin Simone Janson leitet auch das Institut Berufebilder Yourweb, das z.B. Stipendien vergibt, und gehört zu den 10 wichtigsten deutschen Bloggerinnen, referenziert in ARD, ZEIT, WELT, Wikipedia.
Bildrechte:  Bildmaterial via Canva .
Erschienen bei Verlag Best of HR – Berufebilder.de®, von Simone Janson (Hrsg.), alle Autoren finden Sie unten in der Buchvorschau.

Kundenstimmen lesen oder direkt ins Buch schauen. Darum geht es: Investments & Finanzen verstehen, intelligent investieren statt sparen, Aktienhandel für Einsteiger, ETF & Indexfonds - gewinnen mit Geldanlage.

Best of HR – Berufebilder.de®

Best of HR – Berufebilder.de®

An das Thema Geldanlage und Investitionen gehen viele Menschen recht unbedarft heran. Dieses Buch zeigt, wie sich der Umgang mit Geld lernen und verbessern lässt. Zudem bekommen Sie als Kunde weitere Informationen ganz nach Ihren Wünschen.

Das bringt Ihnen dieses Buch: Sie unterstützen den Klimaschutz, erhalten schnell kompakte Informationen und Checklisten von Experten (Übersicht und Pressestimmen in der Buchvorschau) sowie in der Praxis erprobte Ratschläge, die auch dank AddOn Schritt für Schritt zum Erfolg führen. Denn Geld verdienen wollen alle, doch die wenigsten Menschen kennen sich mit dem Thema Geldanlage wirklich gut aus. Dabei arbeiten wir alle zu hart für unser Geld als dass wir es uns am Ende durch die Finger rinnen lassen. Doch einerseits können wir im Alltag mit der richtigen Finanzplanung viel Geld sparen, andererseits sollte sich jeder dringend mit dem Thema Geldanlage und Aktien beschäftigen, schließlich werden Sparguthaben und somit die für die Rente wichtige Altersvorsorge durch die Inflation nur vernichtet.

Buch, Magazin oder Workbook mit Rabatt kaufen: Werden Sie kostenlos Mitglied, dann sehen Sie unten einen Rabattcode, um unsere Produkte 20 Prozent günstiger zu erwerben. Nach dem Kauf können Sie die ePub-Datei herunterladen. Wir bieten Ihnen zudem eMagazine, Workbooks für Ihre persönliche Erfolgsplanung oder gedruckte Bücher. Dazu bitte hier klicken!


Deutsche Ausgabe: ISBN 9783965961005

7,47  Direkt kaufen

Englische Ausgabe: ISBN 9783965961012 (Hinweis zur Übersetzung)

7,47  Direkt kaufen

Blick ins Buch




Kunden-Meinungen und Rezensionen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu diesem Buch.


Rezension von M. Wiemers

Gut für Anfänger
Für Anfänger in der Finanzbranche bestens geeignet, da viel Basiswissen erklärt wird. Finanzhasen werden hier aber auch den ein oder anderen kleinen Trick noch lernen.

Rezension von Martin Meier

Ein super Überblick
Wer sich wirklich mit dem vernünftigen Umgang mit Geld, persönlicher Finanzplanung und dem informierten Sparen und Investieren beschäftigen will, kann hier vieles lernen. Positiv auffällig für mich ist, dass nicht einfach nur ein paar Tipps gegeben werden, sondern ein Grundwissen vermittelt wird, das einen zum weiteren Lernen und Informieren anregt und dadurch selber Entscheidungen treffen lässt, welche fundiert und der eigenen Situation angemessen sind.Die grundlegenden Konzepte zum Umgang mit Geld sind etwas, was eigentlich jeder wissen und z.B. schon in der Schule lernen sollte. Wer sich also die Zeit nimmt, dieses Buch zu lesen und das Thema zu verstehen, investiert dabei in seine eigene finanzielle Zukunft. Finanzielle Bildung ist eben immer noch eines der besten Investments mit unschlagbarer Rendite.

Rezension von "sebe_19862"

Guter Einstieg, um den Umgang mit Geld zu lernen
Dieses Buch eignet sich sehr gut als Einstieg um den Umgang mit Geld zu lernen. Hier gibt es nützliche Tipps, wo man wirklich sparen kann, wie und wo man das gesparte investiert und wo lieber nicht. Eine klare Empfehlung für alle die dabei sind, sich bewusster mit dem Thema Geld und den Umgang damit, zu beschäftigen.

Rezension von E. N.

Leicht verständliches Buch mit guten Tipps
Das Lesen dieses Buches hat mir Spaß gemacht und ich empfand es als angenehm geschrieben.Die aufgeführten Punkte waren interessant und ich habe auch einiges gelernt und hoffentlich auch gut genug verinnerlicht, um bald kluge Investitionen zu vollziehen.

Rezension von Misterxxl

Super Einstieg in die Finanzwelt
Das ist ein super Buch zum Einstieg. Das Buch bereichert einem einen grundliegenden wissens-grundschatz um das Thema Geld, Umgang damit und sogar zum Teil auch wie man dieses anlegen kann. Das Lesen regt dazu an, sich in den Themen, die einen mehr interessieren als andere zusätzlich zu dem Buch noch zu informieren. Das buch liefert lediglich die Basics, aber das sehr gut!

Rezension von Stefanie Hofstätter

Super Grundwissen
Das Buch verschafft Menschen mit wenig Vorwissen einen super Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten mit Geld umzugehen. Ich war besonders von den intelligenten Investiermaöglichkeiten begeistert, da ich hier einiges an Nachholbedarf habe. Absolute Empfehlung für alle Einsteiger!

Rezension von Daniel

Die Basics ohne viel Geschwafel
In diesem Buch werden grundsätzliche Weisheiten des Investierens kompakt erklärt. Das verschafft einem gerade zu Anfang die richtige Einstellung und Motivation und räumt auch teilweise mit falschen Werbungen und Vorurteilen auf.

Rezension von Riiken

Gut
Es ist gut geschriebene und es sind wirklich gute Tipps dabei.Natürlich nur für Einsteiger geeignet.

Rezension von nour aldabaa

Ein ausgezeichnetes Buch, um mit Geld umzugehen.
Dieses Buch ist gut für Anfänger für diejenigen, die mit der rationalen Verwendung von Geld umgehen wollen.Hier erfahren Sie viel, wie persönliche Finanzplanung, Investitionen und nützliche Tipps, wo Sie sparen können.Die Grundbegriffe des Umgangs mit finanzen wollten erlernt werdenInvestieren Sie in Ihre finanzielle Zukunft, indem Sie dieses Buch lesenFinanzerziehung ist eine der besten InvestitionenDeshalb empfehle ich dieses Buch jedem.


Das bietet Ihnen unser Verlag noch

Unser Verlag bietet Kunden und Mitgliedern diverse Zusatzleistungen: Zum Beispiel können Sie kostenlose Zusatzmaterialien mit Inhalten nach Ihren Wünschen erhalten und haben die Möglichkeit mit unserem Affiliate-Programm Geld zu verdienen.

Übrigens: Ein komplette Übersicht über alle Autoren und Kapitel finden Sie im Inhaltsverzeichnis in der Buchvorschau.

5 Prozent pro Verkauf an nachhaltige und soziale Projekte

Wir geben mindestens 5 Prozent vom Verkaufserlös dieses Buches an nachhaltige und soziale Projekte, so stiften wir Stipendien, unterstützen Aufforstungsprojekte oder investieren in ökologische Innovationen. Dabei werden wir auch von staatlichen Stellen, etwa dem Bundesministerium für Bildung und Forschung, unterstützt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website unseres Berufebilder Yourweb Instituts.

Kundenmeinungen und Rezensionen

Sie wollen wissen, was andere Leser über unsere Bücher denken? Kundenmeinungen und Rezensionen zu allen Titeln finden Sie auf unserer Presse-Seite.

Dort können Sie auch selbst kostenlose Rezensionsexemplare anfordern - dazu einfach unter Angabe des Rezensionsmediums ganz unten auf der Seite registrieren.

Infos nach Wunsch kostenlos – Service für Leser

Zum Buch gehört auch ein eKurs mit Worksheet zum Durcharbeiten, den Sie als Buchkäufer in unserer Akademie kostenlos herunterladen können. Wie das geht, erfahren Sie im Schlussteil des Buches, weitere Informationen zur Buchung der eKurse finden Sie hier.

Außerdem können Sie hier ein eBook nach Maß buchen. Wir stellen auf Wunsch Ihr persönliches eBook zu einem Thema Ihrer Wahl zusammen.

Workboks zur Erfolgsplanung

Das Workbook Erfolgsplaner ist die optimale Ergänzung zu unseren Bücher Dieses Workbook hilft Ihnen, die Inspirationen und Tipps in unseren Büchern erfolgreich umzusetzen – ganz gleich ob es sich um Karriere-Ziele, Stressmanagement oder Finanzplanung handelt.

Dafür stehen Ihnen auf 52 Seiten für jede Woche im Jahr eine Vorlage zur Verfügung, auf der Sie Ihre Ziele und das schon Erreichte festhalten können. Schritt für Schritt kommen Sie so Ihren Wünschen, Träumen und Vorgaben näher. Sie können sich den Erfolgsplaner selbst ausdrucken oder als gebundenes Buch bestellen. Zu jedem Workbook gibt es ein eBook gratis dazu.

Gratis Bücher und Zusatz-Downloads

Als Newsletter-Abonnent oder registriertes Mitglied erhalten Sie außerdem 50 Prozent Rabatt auf unsere eKurse. Der Gutscheinecode wird wöchentlich im Newsletter versendet.

Als kostenpflichtiges Premium-Mitglied – Registrierung ebenfalls unter https://berufebilder.de/member/ – erhalten Sie darüber hinaus eine Flatrate für ein Jahr mit allen Lernmaterialien, Downloads und Premium-Inhalten auf unserer Website kostenlos.

Geld verdienen mit Best of HR – Berufebilder.de®

Mit unseren Büchern aus dem Verlag Best of HR – Berufebilder.de® können Sie auch Geld verdienen. Dazu bieten wir verschiedene Partnerprogramme an, die Sie auf Ihrer Website oder beim Verteilen in Sozialen Medien nutzen können.

Weitere Informationen zu Registrierung und Ablauf finden Sie auf unserer Affiliate-Seite.

Weitere Bücher aus unserem Verlag

Unsere Bücher weltweit in Bibliotheken und Buchhandel

Unsere Bücher werden weltweit in Buchhandlungen und Bibliotheken gelesen – u.a. in der Deutschen Nationalbibliothek, Amazon, Apple iBookstore, Google Play, Weltbild, Hugendubel, Barnes und Nobel – und vielen anderen. Hier finden Sie eine detaillierte Übersicht.

Erfolgreich Umgang mit Geld lernen {+AddOn nach Wunsch}

Mehr Wissen - eBook nach Maß, eKurs on Demand oder persönliche Beratung


eBook nach Maß: Sie wollen ein Buch zu einem Thema Ihrer Wahl? Wir stellen gerne ein Buch nach Ihren Wünschen zusammen und liefern in einem Format Ihrer Wahl. Bitte tragen Sie bei der Buchung unter "Interessen" Ihren Wunsch ein.

59,99 Jetzt buchen


Ihr eKurs on Demand: Wählen Sie Ihren persönlichen eKurs zu diesem oder einem anderen Wunschthema. Als PDF-Download. Bis zu 30 Lektionen mit je 4 Lernaufgaben + Abschlusslektion. Bitte unter "Interessen" den Titel eintragen. Alternativ stellen wir gerne Ihren Kurs für Sie zusammen oder bieten Ihnen einen persönlichen regelmäßigen eMail-Kurs inklusive Betreuung und Zertifikat – alle weiteren Informationen!

19,99 Jetzt buchen


Berater-Pakete: Sie wollen Ihre Reichweite erhöhen oder als Arbeitgeber Bewerber ansprechen? Für diese und weitere Themen bieten wir spezielle Berater-Pakete (Übersicht) – zum Beispiel ein persönliches Telefonat (Preis gilt pro Stunde).

179,99 Jetzt buchen


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich möchte regelmäßig über die neusten Aktionen & Angebote per Newsletter informiert werden.

Hiermit akzeptiere ich die Debatten-Regeln und die Datenschutzbedingungen mit der Möglichkeit, der Verwendung meiner Daten jederzeit zu widersprechen.